Brainstorming: Mitspielen und gewinnen

So geht's: Trage unten einfach Deine Anregungen, Impulse und Ideen ein. Nach einer Woche steht der Sieger (höchste Punkteanzahl) fest und kassiert € 25,– in bar.

Nr. 02 Wie sieht der perfekte Flyer aus?

4
Punkte
isi:
keine Rechtschreibfehler, nicht zu viel Text, Fotos nicht vergessen, Kontaktseite (Webadresse, Tele, Fax, E-Mail...), Hochglanz, bunt, nicht zu dünnes Papier, keine langen Schachtelsätze, große Schrift, Absätze, Aufteilung, übersichtlich,

2
Punkte
sweety:
hübsche Models, emotional ansprechend, lustige Fotos mit Tieren, falls passend, Fotos von kleinen Kindern, falls passend, dezente Farben, Flyer sollte nicht statisch wirken, sondern dynamisch.

7
Punkte
robi233:
ein roter Faden soll erkennbar sein, kein überflüssiger Text, nur was wirklich einen informativen Wert hat, der Text soll neugierig machen, auf der Titelseite nur Logo und kurzer Text, es sollte klar sein, welche Zielgruppe angesprochen wird, der Nutzen für die Zielgruppe sollte klar erkennbar sein, ich würde mir auch eine Preisangabe wünschen (kann auch auf einem eingelegten Blatt stehen, damit man den Flyer auch verwenden kann, wenn sich die Preise ändern, weiterführende Information erwarte ich mir auf einer Homepage


CAPTCHA Image
Zeichen eingeben: neu (?)

weitere BEISPIELE zum mitspielen und € 25,– in bar gewinnen

Nr. 01 wie kann man seine Homepage bekanntmachen?
Nr. 02 Wie sieht der perfekte Flyer aus?
Nr. 03 Wie sieht das perfekte Dienstleistungs-Verkaufsgespräch aus
Nr. 04 woran erkennt man einen guten Programmierer?

http://www.BeraterVerzeichnis.at//brainstorming-3.php – 18-10-2017